Über uns

MG1306110007

Wir haben beide vor vielen Jahren Gärtner gelernt, Regine Ege biologischen Gemüsebau, Harald Conrad Garten- und Landschaftsbau. In einigen Lehr- und Wanderjahren haben wir in verschiedenen Bereichen des  Gartenbaus gearbeitet,  z.B. in  Staudengärtnereien, Garten-Landschaftsbaubetrieben, Zierpflanzengärtnerei. So konnten wir uns eine sehr breite Basis an gärtnerischem Wissen erarbeiten.

Das Studium der Landschaftsarchitektur in Höxter hat uns beiden die fachliche und gestalterische Kompetenz vermittelt, Gärten und Freiräume professionell zu gestalten.

Seit Anfang 2000 sind wir nun hier am westlichen Bodensee auf der Halbinsel Höri selbständige Gartengestalter.  Unsere Vision war von Anfang an Gärten zu gestalten, die sich selbstverständlich und harmonisch in Haus und Umgebung einfügen, lebendige Gärten, in denen Pflanzen im Mittelpunkt stehen. Gärtner sein heisst für uns mit Pflanzen zu arbeiten. Gartengestaltung heißt Stimmungen zu erzeugen.